Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund


Radio /Gästebuch /Soziale Netzwerke /Presse


Kirsten Prignitz | Hundetrainerin
Shownotes
Kirsten Prigitz hat 35 Jahre lang als Köchin in ganz Deutschland gearbeitet.
Jetzt macht Sie DAS, was sie am liebsten macht- Zeit mit Hunden und Menschen zu verbringen.
Sie leitet die Hundeschule „Face2Face“.



Gästebuch


Hier möchten ich andere über meine Arbeit zu Wort kommen lassen,

denn persönliche Erfahrungen sind die besten und ehrlichsten Referenzen.  

Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen!


Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
P. B.
13.12.2020 23:42:47
Kirsten hat uns mit unserem Junghund sehr geholfen. Er ist nicht ganz einfach und wir hatten verschiedene Probleme zu lösen (Leinebeißen, Korrektur annehmen, Schleppleine, Verhalten zuhause). Kirsten hat uns viele tolle Tipps gegeben und geduldig mit uns geübt. Inzwischen ist alles viel entspannter geworden - für den Hund und für uns. DANKE!
Gabi Hederer
25.11.2020 17:50:07
Ich bin im September mit meinen 2 Labradoodeln aus den USA hier angekommen. Einer der beiden war zu diesem Zeitpunkt etwas über 4 Monate alt und nach Soaziergängen mit beiden zusammen war ich körperlich und nervlich völlig am Ende. Dank Kirsten, ihrer vielen Tipps und dem Graining , dass zu Hause stattfindet gehen wir nun 2 Monate später fast völlig entspannt spazieren , kommen ohne Theater an anderen Hunden vorbei und benehmen uns auch in der Wohnung viel besser.
Kontinuierliches Training ist wichtig das hab ich dank Kirsten verstanden und mein 8 Jahre alter Labradoodle hat mir gezeigt, dass kein Hund zu alt ist dazu zu lernen . Ich bin sehr glücklich mit der Entwicklung und sehr zuversichtlich dass ich mit und durch die priofesdionellle Anleitung von Kirsten mit zwei gut erzogenen Hunden in die USA zurückkehren werde !!
Dagny Borsdorf
14.10.2020 10:24:59
Ich bin mit meinem Labradorwelpen seit der 9. Woche bei Face2Face und fühle mich sehr gut begleitet. Das Wichtigste ist dir die Bindung und Beziehung von Mensch und Hund. Diese Grundhaltung kommt absolut rüber, Deine Vorschläge sind gut umsetzbar für mich und geben mir Sicherheit für die Zeiten, in denen ich mal unsicher bin. Dankeschön!!
Daniela Mercak
08.03.2020 09:08:47
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles alles Gute für deine Hundeschule. Du könntest mir viel zeigen und mich auf ein neuen Weg bringen. Der Perspektivenwechsel hat mir geholfen, mein Hund in Stresssituationen besser zu verstehen. Seine Sprache besser zu lesen und darauf angemessen zu reagieren. Ich dank dir von Herzen und freue mich auf die nächste Einzelstunde. Ich kann hier definitiv eine Empfehlung aussprechen und ich habe gewiss keine einfache Hunderasse (Dogo canario, 55kg Kraftpaket).

Liebe Grüße Daniela
Kommentar:
Danke liebe Daniela.Ihr beiden seid ja auch ein Wissens begieriges Team das viel Spaß am lernen hat. Freue mich schon auf nächstes mal um wieder eure Fortschritte zu sehen und dort anzusetzen.
Heiderose Spitzmüllet
27.02.2020 17:51:37
Super ist deine Internetseite geworden.wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.Du wirst alles geben.hast ja ein gutes Händchen für Hund u. Halter .LG Heidi.


Kommentar:
Danke dir liebe Heidi. Schön,das ich das Bild der "Orgelpfeifen" verwenden konnte. Es ist einfach zu schön :-)
Anzeigen: 5  10   20


Soziale Netzwerke

Presse

Kultur Joker   Ausgabe 4/2021

Kultur Joker


Littenweiler Dorfblatt   Ausgabe 4/2020

Littenweiler Dorfblatt

 

Anruf
Infos