Mobile Hundeschule Face2Face
 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Eva Rebholz
22.01.2021 23:09:11
Kirsten hat mir mit meinem ängstlichen Hund aus dem rumänischen Tierschutz geholfen. Er hat große Angst vor lauten Geräuschen wie Züge, Autos, Busse. Mein Ziel ist aber, dass wir irgendwann mal öffentliche Verkehrsmittel nutzen können. An diesem Ziel arbeitete ich schon seit Mai, bevor ich im November das Training bei ihr hatte. Wir hatten ein Training mit ihr, bei dem sie mir gezeigt hat, wie ich weiter üben kann. Sie ist dabei sehr darauf eingegangen, was ich mir wünsche und hat beobachtet, was mein Hund braucht. Ich merke seither ganz klare Verbesserungen bei meinem Hund. Das Training hat mir einen neuen Weg aufgezeigt und vor allem wieder Hoffnung und gute Stimmung beim Training gebracht. Sie versteht die Körpersprache des Hundes und weiß, wie sie Menschen gut begleiten kann. Wirklich eine tolle Hundetrainerin, die ich sehr empfehlen kann. Sie stellt gute Fragen und beobachtet genau. Sie hat ein sehr gutes Auge dafür, wann die Angstschwelle erreicht ist und war sehr souverän und ruhig. Sie hat ein gutes Händchen für sanfte Methoden.
P. B.
13.12.2020 23:42:47
Kirsten hat uns mit unserem Junghund sehr geholfen. Er ist nicht ganz einfach und wir hatten verschiedene Probleme zu lösen (Leinebeißen, Korrektur annehmen, Schleppleine, Verhalten zuhause). Kirsten hat uns viele tolle Tipps gegeben und geduldig mit uns geübt. Inzwischen ist alles viel entspannter geworden - für den Hund und für uns. DANKE!
Gabi Hederer
25.11.2020 17:50:07
Ich bin im September mit meinen 2 Labradoodeln aus den USA hier angekommen. Einer der beiden war zu diesem Zeitpunkt etwas über 4 Monate alt und nach Soaziergängen mit beiden zusammen war ich körperlich und nervlich völlig am Ende. Dank Kirsten, ihrer vielen Tipps und dem Graining , dass zu Hause stattfindet gehen wir nun 2 Monate später fast völlig entspannt spazieren , kommen ohne Theater an anderen Hunden vorbei und benehmen uns auch in der Wohnung viel besser.
Kontinuierliches Training ist wichtig das hab ich dank Kirsten verstanden und mein 8 Jahre alter Labradoodle hat mir gezeigt, dass kein Hund zu alt ist dazu zu lernen . Ich bin sehr glücklich mit der Entwicklung und sehr zuversichtlich dass ich mit und durch die priofesdionellle Anleitung von Kirsten mit zwei gut erzogenen Hunden in die USA zurückkehren werde !!
Dagny Borsdorf
14.10.2020 10:24:59
Ich bin mit meinem Labradorwelpen seit der 9. Woche bei Face2Face und fühle mich sehr gut begleitet. Das Wichtigste ist dir die Bindung und Beziehung von Mensch und Hund. Diese Grundhaltung kommt absolut rüber, Deine Vorschläge sind gut umsetzbar für mich und geben mir Sicherheit für die Zeiten, in denen ich mal unsicher bin. Dankeschön!!
Cornelia Schuler
30.06.2020 20:09:57
sehr kompetent, klare Anweisungen und Tipps die gut umsetzbar sind
Anzeigen: 5  10


Nach Oben





E-Mail
Anruf