Hundeschule Face2Face
 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund

Netzwerk-Partner

 


 


Systemischer Coach für Mensch-Hund Teams nach Canisland®

Die professionelle Hundetrainerausbildung

Zwei liebe und tolle Menschen, denen ich es zu verdanken habe, dass ich die Ausbildung zum Hundetrainer machen konnte. Danke liebe Sabine und lieber Jörg.

Ein Beruf der neuen Zeit! 
Spaß zu haben mit Hund ist die Grundvoraussetzung für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung.
Erlaubt ist alles, was Freude bringt und keinem schadet. Das genau spürt man auch, wenn man bei ihnen die Ausbildung macht.

Hier gehts zur Web Seite:




In der Hundepension Freiburg Dreisamtal, nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt, verbringt Ihr Hund gerne seine Ferien, seinen Tag, oder auch nur ein paar Stunden! Umgeben von Wiesen, auf ca. 2 Hektar Land mit eigenen Hunden und Pferden, wohnen die Hundegäste in einer großen Wohnung auf dem historischen Prissenhof in Buchenbach, zu mehreren oder ganz nach Bedarf auch im Einzelzimmer.

Hier gehts zur Web Seite:




Junghof Kappel e.V.



Der Junghof steht als Treffpunkt und Erholungsort allen Menschen offen, die unsere Leidenschaft für die Pferde, die Natur, Musik und das freundliche Miteinander teilen.  

Wir legen großen Wert auf eine artgerechte Haltung und das physische und psychische Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde. Diese Werte möchten wir auch dem Nachwuchs vermitteln. Neben den wöchentlichen Reitgruppen finden auf dem Junghof Events, Lehrgänge und Ferienprogramme rund um's Pferd statt. Des Weiteren stehen wir der Kultur und Musik nahe und bieten nun auch die ersten Veranstaltungen im Konzert- und Musikbereich an. Ein Ort der Natur, der Tiere, der Kultur und der Menschen in achtsamer Verbundenheit miteinander.


Hier gehts zur Web Seite:




Glücklichen Schnauzen

Der Grundstein zur Entstehung meiner Hundepension,

"Glückliche Schnauzen"

wurde nicht nur aufgrund meiner eigenen Hunde,  sondern auch durch das jahrelange Betreuen von Hunden im Freundes- und Bekanntenkreis gelegt.

Die stetig wachsende Nachfrage für meine Dienste, den Spaß und die Leidenschaft, die ich dabei entwickelte und das Wissen, wie oft eine geeignete Alternative zum eigenen Zuhause gebraucht wird, überzeugte mich diese Hundepension zu gründen.


Hier gehts zur Web Seite:




XANTARA hat sich auf reine Naturprodukte für Mensch und Tier spezialisiert.

Füttern Sie noch oder ernähren Sie schon?

Sie lieben Ihr Tier über alles? Sie möchten nur das Beste für Ihren Liebling?
Dann geht es Ihnen wie uns.           

XANTARA hat sich auf eine artgerechte und gesunde Tiernahrung spezialisiert, die frei von Chemie ist.
Denn Tierliebe geht durch den Magen.

In einem XANTARA Menü steckt alles, was Ihr Liebling für ein langes, glückliches Leben braucht.

Einfach, natürlich – und ohne Kompromisse.


Hier gehts zur Web Seite:




Ein guter Freund der so viel Liebe in seine Pflanzen steckt wie ich ins Training mit Hunden.

Abseits der großen Marktangebote finden Sie bei uns neben seltenen Stauden aus heimischer Flora oder aus aller Welt, schon fast in Vergessenheit geratene Bauerngarten- und Wildstauden sowie eine große Auswahl an Trachtpflanzen für Bienen und Schmetterlinge. Auf knapp 600m Höhe werden alle Pflanzen komplett unter Freilandbedingungen entweder aus eigenem oder von erfahrenen Vermehrern bezogenem Saatgut angezogen und weiter kultiviert.

Hier gehts zur Web Seite:


Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Die Hundeschule Face2Face hat keine Kontrolle über den Inhalt oder den Betrieb der Websites Dritter und ist nicht verantwortlich für Informationen, die auf diesen Websites enthalten sind. Bei Schwierigkeiten oder sonstigen Problemen in Zusammenhang mit Websites Dritter möchten wir Sie bitten, sich direkt an diesen Dienstleister zu wenden.

E-Mail
Anruf