Hundeschule Face2Face
 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund

Von Privat



Bei Interesse, leite ich Anfragen gerne weiter!




Ich heiße Megy und bin 4 oder 5 Jahre alt. Mein größter Wunsch ist es, mich zum ersten Mal in meinem Leben zuhause geborgen fühlen zu können bei meinen von mir so geliebten Menschen und nicht mehr so oft alleine sein zu müssen. Ich kann zwar schon alleine sein, aber bitte nur noch, um die Rückkehr meines Menschen zu erwarten und nicht mehr tagein tagaus...-

Ich habe viel zu viel Zeit meines Lebens in bulgarischen Sheltern verbringen müssen. Dort ist man so schrecklich auf sich alleine gestellt, macht schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden, denen es auch schlecht geht, und erfährt nie, was es heist, geliebt zu werden.

Obwohl man selber so viel Liebe geben möchte.

Momentan erlebe ich in einer Hundepension, in der lauter liebe Menschen sind, einen Vorgeschmack von solchem Leben, aber man hat nicht genug Zeit für mich. Dabei mache ich alles, was man von mir erwartet, und ich bin eine sehr gute, treue Kameradin. Ich will alles gezeigt bekommen, bin sehr lernmotiviert und lerne schnell, aber ich brauche die Möglichkeit, in einem Haushalt zu leben.

Bitte, bitte, wenn mich doch jemand liebgewinnen würde, ich bin nicht anspruchsvoll, gehe auch gut an der Leine, ein täglicher Spaziergang von ½ oder 1 Std. plus noch ein wenig drumrum reicht durchaus, - wenn ich nur nicht mehr alleine sein muß!






E-Mail
Anruf