Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund




Netzwerk-Partner

 



  • Artgerechte Hunde- und Katzennahrung
  • natürlich, vollwertig - aus eigener Produktion!
  • Fleisch und wertvolle Innereien: 65-75% (Straußenmenü: 52%)
  • Alle Zutaten in Lebensmittelqualität - vorrangig aus der Region - gewissenhaft ausgesucht
  • Roh abgefüllt und schonend dampfgegart - zum größtmöglichen Erhalt aller Nähr- und Vitalstoffe
  • Frei von Konservierungsstoffen, chemischen Farb-, Lock-, Geruchs- und Geschmacksstoffen sowie anderen synthetischen Zusatzstoffen
  • Frei von Tier- und Pflanzenmehlen, Soja, Mais
  • Alle Menüs mit offener Deklaration nach EU-Recht
  • Optimale Flüssigkeitsversorgung durch wertvolles, natürlich gebundenes Zellwasser
  • Spezialmenüs für besondere Ernährungsansprüche - mit Tierärzten entwickelt
  • Wir distanzieren uns von Tierversuchen
  • Persönliche Beratung und Betreuung durch geschulte PETfit-Berater
  • Lieferung direkt vom Werk zu Ihnen


Hier gehts zurWeb Seite:





Hier gehts zum Video:

Nicht unzählige verschiedene Mittel, sondern eine effektive Lösung:

Die GladiatorPLUS Milieufütterung für Hunde ist ein bis ins Detail durchdachtes Futterergänzungsmittel. Die ausgesuchten und speziell aufbereiteten Inhaltsstoffe sind darauf ausgerichtet, die gesundheitswichtigen Organe, das Körpermilieu, den Stoffwechsel und das Immunsystem des Hundes im Zusammenspiel mit einer bedarfsgerechten Fütterung und optimalen Haltung effektiv zu erhalten und zu unterstützen. Die GladiatorPLUS Milieufütterung liefert zielgenaue Fütterungsimpulse, damit der Organismus auch unter Belastungen maximal aus seinem Potenzial schöpfen kann. Die Idee ist die Hilfe zur Selbsthilfe – für einen Hund, der in der Lage sein sollte, sich selbst kerngesund, vital und zufrieden zu erhalten.

  • Ein effektives und bioverfügbares flüssiges Futterergänzungsmittel für:
  •  Immunsystem
  • Leber- und Darmpflege
  • Futterverwertung
  • Regeneration und Leistungsbereitschaft
  • Lebensfreude

Hier gehts zur Web Seite:                                  Hier gehts zum Video:               



 

 


Systemischer Coach für Mensch-Hund Teams nach Canisland®

Die professionelle Hundetrainerausbildung

Zwei liebe und tolle Menschen, denen ich es zu verdanken habe, dass ich die Ausbildung zum Hundetrainer machen konnte. Danke liebe Sabine und lieber Jörg.

Ein Beruf der neuen Zeit! 
Spaß zu haben mit Hund ist die Grundvoraussetzung für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung.
Erlaubt ist alles, was Freude bringt und keinem schadet. Das genau spürt man auch, wenn man bei ihnen die Ausbildung macht.

Hier gehts zur Web Seite:





Ich bin Mitglied!


Wir sind bunt und engagiert!
Wir wollen unseren Beruf stärken....
und
wir fanden, dass es Zeit wird, einen Berufsverband ins Leben zu rufen, der sich nicht über bestimmte Ausbildungsmethoden definiert.
Für uns ist es auch wichtig, dass jeder professionelle Hundetrainer Zugang zu seiner beruflichen Vertretung haben sollte.
Genau deshalb haben wir "pro Hunde" gegründet!
"pro Hunde" versteht sich als engagiertes Sprachrohr sowohl für Hundetrainer, Hundeschulen, als auch deren Mitarbeiter, in Gesellschaft, Politik und Medien.
Die angeschlossenen HundetrainerInnen verpflichten sich zur Einhaltung des Tierschutzgesetzes.
"pro Hunde" setzt sich im Rahmen des Tierschutzgesetzes für Methodenfreiheit und –vielfalt bei der Tätigkeit als HundetrainerIn ein.
Wir laden alle Kollegen herzlich ein unsere Internetseite zu besuchen und natürlich Mitglied im Berufsverband zu werden. Nur so hat jeder eine Stimme – zum Mitmachen, Entscheiden und Einfluss nehmen:
Mehr Infos unter www.pro-hun.de  





Toller Shop mit allem was das Hundehalter Herz begehrt.


Hier gehts zur Web Seite:




In der Hundepension Freiburg Dreisamtal, nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt, verbringt Ihr Hund gerne seine Ferien, seinen Tag, oder auch nur ein paar Stunden! Umgeben von Wiesen, auf ca. 2 Hektar Land mit eigenen Hunden und Pferden, wohnen die Hundegäste in einer großen Wohnung auf dem historischen Prissenhof in Buchenbach, zu mehreren oder ganz nach Bedarf auch im Einzelzimmer.

Hier gehts zur Web Seite:




Junghof Kappel e.V.



Der Junghof steht als Treffpunkt und Erholungsort allen Menschen offen, die unsere Leidenschaft für die Pferde, die Natur, Musik und das freundliche Miteinander teilen.  

Wir legen großen Wert auf eine artgerechte Haltung und das physische und psychische Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde. Diese Werte möchten wir auch dem Nachwuchs vermitteln. Neben den wöchentlichen Reitgruppen finden auf dem Junghof Events, Lehrgänge und Ferienprogramme rund um's Pferd statt. Des Weiteren stehen wir der Kultur und Musik nahe und bieten nun auch die ersten Veranstaltungen im Konzert- und Musikbereich an. Ein Ort der Natur, der Tiere, der Kultur und der Menschen in achtsamer Verbundenheit miteinander.

Hier gehts zur Web Seite:





Hier gehts zur Web Seite:




Glücklichen Schnauzen

Der Grundstein zur Entstehung meiner Hundepension,

"Glückliche Schnauzen"

wurde nicht nur aufgrund meiner eigenen Hunde,  sondern auch durch das jahrelange Betreuen von Hunden im Freundes- und Bekanntenkreis gelegt.

Die stetig wachsende Nachfrage für meine Dienste, den Spaß und die Leidenschaft, die ich dabei entwickelte und das Wissen, wie oft eine geeignete Alternative zum eigenen Zuhause gebraucht wird, überzeugte mich diese Hundepension zu gründen.

Hier gehts zur Web Seite:






Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Die Hundeschule Face2Face hat keine Kontrolle über den Inhalt oder den Betrieb der Websites Dritter und ist nicht verantwortlich für Informationen, die auf diesen Websites enthalten sind. Bei Schwierigkeiten oder sonstigen Problemen in Zusammenhang mit Websites Dritter möchten wir Sie bitten, sich direkt an diesen Dienstleister zu wenden.

Nach Oben
Anruf
Infos