Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund


Radio /Gästebuch /Soziale Netzwerke /Presse


Kirsten Prignitz | Hundetrainerin
Shownotes
Kirsten Prigitz hat 35 Jahre lang als Köchin in ganz Deutschland gearbeitet.
Jetzt macht Sie DAS, was sie am liebsten macht- Zeit mit Hunden und Menschen zu verbringen.
Sie leitet die Hundeschule „Face2Face“.



Gästebuch


Hier möchten ich andere über meine Arbeit zu Wort kommen lassen,

denn persönliche Erfahrungen sind die besten und ehrlichsten Referenzen.  

Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen!


Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Mravik
03.06.2022 06:54:12
Hallo Kirsten,
Du bist für Csákó (Malteserrüde 9 Jahre) und uns das Beste was uns passieren konnte. Wir hatten bis jetzt erst drei Stunden bei dir und es hat sich schon so viel verändert. Manchmal nur winzige Fortschritte aber für uns alle so wichtig. Wir üben fleißig und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Stunden und Erlebnisse. Danke von ❤️ für deine Unterstützung. Du machst das mit so viel Geduld, Ruhe und Herz.
Anja Menger
08.02.2022 11:10:34
Kirsten hat uns in mehreren Einzelstunden hilfreiche Tipps gegeben um unseren Tierschutzhund besser verstehen zu können. Unser Hauptproblem, Bellen wenn es an der Tür klingelt, hat sich deutlich gebessert - vor allem Kirstens Anregungen um unseren Hund besser zu beschäftigen und auszulasten haben dazu beigetragen. Spaziergänge machen uns allen viel mehr Spaß, seit wir gelernt haben, wie wir unseren Hund richtig bespaßen und auslasten können. Dankeschön!
Claudia Stelz
23.12.2021 11:24:21
Hallo Kirsten,
Meine Hunde und ich mögen deine ruhige Art und dein Einfühlungsvermögen. Du öffnest neue Wege ohne Stress. Deine Tipps sind immer hilfreich. Ich bin viel ruhiger und die Hunde dadurch auch.
Training mit Herz. Danke
Patrick Mentzner
14.08.2021 18:40:59
Ich bin von der Ruhe und Ausgeglichenen Art von Kirsten begeistert. Ich habe mich ausversehen bei einem vereinbarten Treffpunkt geirrt und wurde ohne Probleme gefunden und in die bestehende Gruppe integriert und fühlte mich sehr aufgehoben.
Ihr wachsames Auge hatte alles im Blick und man fühlte sich aufgehoben und wie immer gut beraten bei Fragen aller Art und Weise. Ich bin sehr froh mich für die Hundeschule entschieden zu haben und bin gespannt wie weit Simba und ich kommen😄
Tanja Kriesch
28.07.2021 14:54:16
Liebe Kirstin,
wir hatten 5 tolle Einzelstunden in denen Du mir viele Ratschläge und Tipps geben hast.
Ich habe eine 11 Jährige Hündin und habe im Februar eine 4 Monate alte Hündin dazu geholt. Eigentlich bin ich mir bei der Hundeerziehung sehr sicher, habe aber ganz plötzlich Zweifel bekommen.
Dann kamst Du und hast mich moralisch Unterstütz, als ich mal kurz an mir gezweifelt habe, das ich es mit zwei Hunden schaffen kann.
Was soll ich sagen, jetzt habe ich hier meine 2 Herzenshunde, die fast perfekt erzogen sind.
Danke liebe Kirstin, der Kaffee steht immer bei uns bereit. :-)
Liebe Grüße
Tanja mit den zwei tollen Damen Kira & Maggie
Vanessa Deges
28.07.2021 09:45:44
Kirsten war gleich für mich da und ist stets sehr hilfsbereit. Sie konnte mich gut unterstützen.
Schön wenn auch Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine große Rolle spielt. Ich bin sehr gespannt auf unserem baldigen Nachwuchs und freue mich wenn Kirsten mich auch dabei unterstützt.
Sophie Zakarashvili
29.04.2021 13:32:20
Kirsten war für Fragen immer offen und hat uns an dem Punkt abgeholt an dem wir waren. Wir sind sehr dankbar, denn unser kleiner hat direkt große Fortschritte gemacht. Wir können sie nur weiterempfehlen
Ruan
23.04.2021 17:03:42
Kirsten hat uns mit unserem Welpen sehr geholfen. Nach wenigen Trainingsstunden hat man bereits deutlich gemerkt, dass er Fortschritte macht. Wir sind sehr dankbar.
Elisa S
10.02.2021 16:21:26
Wir sind mit unserem zweijährigen Tierschutzhund bei Kirsten. Kirsten ist sehr kompetent und geht ganz individuell auf uns und unseren Hund ein. Sie hat ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und erteilt keine Pauschalratschläge, sondern beobachtet sehr genau. Es ist sehr entspannend für uns, eine so erfolgreiche Trainerin am Anfang mit im Boot zu haben, an die man sich immer wenden kann. Unser Hund läuft nach wenigen Trainingsstunden entspannt an der Leine und kontrolliert seine Impulse deutlich besser (z.B. beim Fressen). Das Training macht wirklich Spaß mit Kirsten. Eine ganz klare Empfehlung!
Lotte
05.02.2021 13:48:06
Liebe Kirsten,
Du warst uns mit unserem Tierschutzhund von Anfang an eine gute Wegbegleitern! Dafür möchten wir Dir danken! Hunde liegen Dir sehr am Herzen. Das spürt man. Du hast eine ruhige und geduldige Art! Wir haben viel von Dir gelernt!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Anzeigen: 5  10   20


Soziale Netzwerke


Google

 

Google-Rezensionen

 



Presse

Kultur Joker   Ausgabe 4/2021

Kultur Joker


Littenweiler Dorfblatt   Ausgabe 4/2020

Littenweiler Dorfblatt

 

Anruf
Infos