Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund


Radio /Gästebuch /Soziale Netzwerke /Presse


Kirsten Prignitz | Hundetrainerin
Shownotes
Kirsten Prigitz hat 35 Jahre lang als Köchin in ganz Deutschland gearbeitet.
Jetzt macht Sie DAS, was sie am liebsten macht- Zeit mit Hunden und Menschen zu verbringen.
Sie leitet die Hundeschule „Face2Face“.



Gästebuch


Hier möchten ich andere über meine Arbeit zu Wort kommen lassen,

denn persönliche Erfahrungen sind die besten und ehrlichsten Referenzen.  

Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen!


Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten
Eva Steimel
01.02.2024 15:31:57
Liebe Kirsten,
für Capo und mich warst du die optimale Begleitung durch die erste Flegelzeit.
Mit Hausleinentraining und praktischen Tipps während unserer Spaziergänge habe vor allem ich viel über Hundeerziehung gerade in schwierigen Entwicklungsphasen gelernt. Vielen Dank dafür!
Dein Konzept der individuellen Begleitung von Hund und Mensch in ihrer Alltagsumgebung ist goldrichtig!
Liebe Grüße Evi und Capo
Sabine Müller
27.06.2023 07:58:58
Moin Kirsten!
Wir hatten und haben immer wieder Zeiten in denen es unserm Hundi Ole nicht gut geht, mal war‘s zu Anfang die Analdrüsen-Story, dann kam die rechte Pfote dick entzündet dahergetapselt, dann kämpft Ole mit einem empfindlichen Magen-Darm-Geschehen, jetzt kommt noch die Arthrose dazu…….wir waren/sind immer auf der Suche nach Heilung, Linderung und Lichtblicken.
Einer dieser Lichtblicke warst und bist du!
Nun hat Ole das Petfit-dog-Futter, das er sehr lecker findet und wir haben das Gefühl, dass es ihm gut tut.
Die Pfote (es war eine immer wiederkehrende Entzündung eines „zusätzlichen“Ballens) gibt Ruhe, wir sind so dermaßen froh Ole davon befreit zu wissen. Deine Empfehlung einmal ein anderes Futter, Petfit, zu probieren war Gold wert!!!!
Und deine vielen kleinen Ratschläge, die wir by the way, auf unseren Spaziergängen mitgegeben bekommen waren immer hilfreich und richtig, wir freuen uns immer dich und Mia und die ganze Crew zu treffen!!!
Bis zum nächsten Mal, lieben Gruß von Ole und Sabine
Katharina Pfefferle
30.01.2023 10:21:46
Liebe Kirsten,
wir sind sehr dankbar, Dich gefunden zu haben. Als "Neulinge" was Hunde anbelangt hatten wir viel zu lernen und wären ohne Deine Hilfe, Deine ruhige Art ganz schön aufgeschmissen gewesen. Genaues Hinsehen, auf Verbesserungen aufmerksam machen, den Hund "lesen" lernen. Du bist die Beste!!
Vielen Dank
Katharina, Mathias und natürlich Luna
Andrea Vogt
02.11.2022 19:17:14
Liebe Kirsten,
wir sagen danke für 5 wertvolle, individuelle Trainingsstunden. Deine Tips mit der Hausleine, Körbchen Training und Dinge zu benennen können wir prime mit Tinka umsetzen. Das hat schon sehr viel gebracht. Und wenn uns jetzt andere Hunde begegnen üben wir fleißig und ich bin sicher das bekommen wir auch noch in den Griff!
Alles Liebe für dich!
Andrea und Tinka (Silberpfeil)♡
Claudia Mravik
03.06.2022 06:54:12
Hallo Kirsten,
Du bist für Csákó (Malteserrüde 9 Jahre) und uns das Beste was uns passieren konnte. Wir hatten bis jetzt erst drei Stunden bei dir und es hat sich schon so viel verändert. Manchmal nur winzige Fortschritte aber für uns alle so wichtig. Wir üben fleißig und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Stunden und Erlebnisse. Danke von ❤️ für deine Unterstützung. Du machst das mit so viel Geduld, Ruhe und Herz.
Anja Menger
08.02.2022 11:10:34
Kirsten hat uns in mehreren Einzelstunden hilfreiche Tipps gegeben um unseren Tierschutzhund besser verstehen zu können. Unser Hauptproblem, Bellen wenn es an der Tür klingelt, hat sich deutlich gebessert - vor allem Kirstens Anregungen um unseren Hund besser zu beschäftigen und auszulasten haben dazu beigetragen. Spaziergänge machen uns allen viel mehr Spaß, seit wir gelernt haben, wie wir unseren Hund richtig bespaßen und auslasten können. Dankeschön!
Claudia Stelz
23.12.2021 11:24:21
Hallo Kirsten,
Meine Hunde und ich mögen deine ruhige Art und dein Einfühlungsvermögen. Du öffnest neue Wege ohne Stress. Deine Tipps sind immer hilfreich. Ich bin viel ruhiger und die Hunde dadurch auch.
Training mit Herz. Danke
Patrick Mentzner
14.08.2021 18:40:59
Ich bin von der Ruhe und Ausgeglichenen Art von Kirsten begeistert. Ich habe mich ausversehen bei einem vereinbarten Treffpunkt geirrt und wurde ohne Probleme gefunden und in die bestehende Gruppe integriert und fühlte mich sehr aufgehoben.
Ihr wachsames Auge hatte alles im Blick und man fühlte sich aufgehoben und wie immer gut beraten bei Fragen aller Art und Weise. Ich bin sehr froh mich für die Hundeschule entschieden zu haben und bin gespannt wie weit Simba und ich kommen😄
Tanja Kriesch
28.07.2021 14:54:16
Liebe Kirstin,
wir hatten 5 tolle Einzelstunden in denen Du mir viele Ratschläge und Tipps geben hast.
Ich habe eine 11 Jährige Hündin und habe im Februar eine 4 Monate alte Hündin dazu geholt. Eigentlich bin ich mir bei der Hundeerziehung sehr sicher, habe aber ganz plötzlich Zweifel bekommen.
Dann kamst Du und hast mich moralisch Unterstütz, als ich mal kurz an mir gezweifelt habe, das ich es mit zwei Hunden schaffen kann.
Was soll ich sagen, jetzt habe ich hier meine 2 Herzenshunde, die fast perfekt erzogen sind.
Danke liebe Kirstin, der Kaffee steht immer bei uns bereit. :-)
Liebe Grüße
Tanja mit den zwei tollen Damen Kira & Maggie
Vanessa Deges
28.07.2021 09:45:44
Kirsten war gleich für mich da und ist stets sehr hilfsbereit. Sie konnte mich gut unterstützen.
Schön wenn auch Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine große Rolle spielt. Ich bin sehr gespannt auf unserem baldigen Nachwuchs und freue mich wenn Kirsten mich auch dabei unterstützt.
Anzeigen: 5  10   20


Soziale Netzwerke

Presse

Kultur Joker   Ausgabe 4/2021

Kultur Joker


Littenweiler Dorfblatt   Ausgabe 4/2020

Littenweiler Dorfblatt

 

Anruf
Infos