Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund


Radio /Gästebuch /Soziale Netzwerke /Presse


Kirsten Prignitz | Hundetrainerin
Shownotes
Kirsten Prigitz hat 35 Jahre lang als Köchin in ganz Deutschland gearbeitet.
Jetzt macht Sie DAS, was sie am liebsten macht- Zeit mit Hunden und Menschen zu verbringen.
Sie leitet die Hundeschule „Face2Face“.



Gästebuch


Hier möchten ich andere über meine Arbeit zu Wort kommen lassen,

denn persönliche Erfahrungen sind die besten und ehrlichsten Referenzen.  

Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen!


Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Conny Abendroth
26.02.2020 23:23:36
Eine tolle Homepage hast du hier erschaffen! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit, die ja eine Herzensangelegenheit von dir ist und mit Recht. Du hast ein super Einfühlungsvermögen für Hund und Mensch.
Sehr gerne werde ich dich bei meinem nächsten Deutschlandbesuch zu einem Stadttraining mit meinen 3en buchen.
Da kommt Arbeit auf dich zu, versprochen. Aber wohl noch mehr auf mich. 😂
Ich freue mich schon darauf!
LG Conny, Merlin, Janosch & die wilde Hannah
Kommentar:
Danke liebe Conny. Freue mich schon, wenn ihr vier mal im Ländle seid.
Katja Schlägel
26.02.2020 18:30:26
Liebe Kirsten, bei Dir werden sich Hund und Halter sicher sehr wohl fühlen und viel lernen! Anhand Deiner Hunde sieht man ja, was für tolle Arbeit du leistet! Viel Erfolg und allzeit einen ausgebuchten Terminplan ❤️ LG Katja
Kommentar:
Danke liebe Katja.Viel Inspiration kam ja auch von dir. Ich danke für dein Dasein
Anzeigen: 5  10   20


Soziale Netzwerke

Presse

Kultur Joker   Ausgabe 4/2021

Kultur Joker


Littenweiler Dorfblatt   Ausgabe 4/2020

Littenweiler Dorfblatt

 

Anruf
Infos