Face2Face-

Ihre Mobile Hundeschule in Freiburg u Umgebung

 Der Weg zu mehr Freiheit für Mensch und Hund


Radio /Gästebuch /Soziale Netzwerke /Presse


Kirsten Prignitz | Hundetrainerin
Shownotes
Kirsten Prigitz hat 35 Jahre lang als Köchin in ganz Deutschland gearbeitet.
Jetzt macht Sie DAS, was sie am liebsten macht- Zeit mit Hunden und Menschen zu verbringen.
Sie leitet die Hundeschule „Face2Face“.



Gästebuch


Hier möchten ich andere über meine Arbeit zu Wort kommen lassen,

denn persönliche Erfahrungen sind die besten und ehrlichsten Referenzen.  

Danke, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen!


Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Vanessa Deges
28.07.2021 09:45:44
Kirsten war gleich für mich da und ist stets sehr hilfsbereit. Sie konnte mich gut unterstützen.
Schön wenn auch Ehrlichkeit und Menschlichkeit eine große Rolle spielt. Ich bin sehr gespannt auf unserem baldigen Nachwuchs und freue mich wenn Kirsten mich auch dabei unterstützt.
Sophie Zakarashvili
29.04.2021 13:32:20
Kirsten war für Fragen immer offen und hat uns an dem Punkt abgeholt an dem wir waren. Wir sind sehr dankbar, denn unser kleiner hat direkt große Fortschritte gemacht. Wir können sie nur weiterempfehlen
Ruan
23.04.2021 17:03:42
Kirsten hat uns mit unserem Welpen sehr geholfen. Nach wenigen Trainingsstunden hat man bereits deutlich gemerkt, dass er Fortschritte macht. Wir sind sehr dankbar.
Elisa S
10.02.2021 16:21:26
Wir sind mit unserem zweijährigen Tierschutzhund bei Kirsten. Kirsten ist sehr kompetent und geht ganz individuell auf uns und unseren Hund ein. Sie hat ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und erteilt keine Pauschalratschläge, sondern beobachtet sehr genau. Es ist sehr entspannend für uns, eine so erfolgreiche Trainerin am Anfang mit im Boot zu haben, an die man sich immer wenden kann. Unser Hund läuft nach wenigen Trainingsstunden entspannt an der Leine und kontrolliert seine Impulse deutlich besser (z.B. beim Fressen). Das Training macht wirklich Spaß mit Kirsten. Eine ganz klare Empfehlung!
Lotte
05.02.2021 13:48:06
Liebe Kirsten,
Du warst uns mit unserem Tierschutzhund von Anfang an eine gute Wegbegleitern! Dafür möchten wir Dir danken! Hunde liegen Dir sehr am Herzen. Das spürt man. Du hast eine ruhige und geduldige Art! Wir haben viel von Dir gelernt!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Anzeigen: 5  10   20


Soziale Netzwerke


Google

 

Google-Rezensionen

 



Presse

Kultur Joker   Ausgabe 4/2021

Kultur Joker


Littenweiler Dorfblatt   Ausgabe 4/2020

Littenweiler Dorfblatt

 

Anruf
Infos